Nein, Du kannst selbst entscheiden, ob Du wöchentlich, alle 14-Tage oder ganz individuell nur dann beliefert werden möchtest, wenn Du etwas benötigst. Du bist nicht vertraglich an uns gebunden. Du kannst jederzeit und formlos bis zum Bestellschluss Deiner Lieferung Deine Verbindung zu uns zu kappen.
Du kannst so oft wie Du möchtest zwischen unseren Biokisten wechseln, einzelne Artikel hinzufügen oder abbestellen. Oder Du bestellst individuell ganz nach Deinen Wünschen aus unserem 100% Bio-Vollsortiment.
In der Woche vor Deiner Lieferung erhältst Du einen Bestellvorschlag zum Inhalt Deiner kommenden Biokiste. Du kannst Dich dann in den Shop einloggen und dort direkt Deine Biokiste ändern. Wenn Du alles nach Deinen Wünschen angepasst hast, sende die Bestelländerung über den Warenkorb ab und schon wandert sie in unser System.
Du bist Dir unsicher, ob Du alles richtig machst? Ruf uns einfach an und wir gehen es einmal mit Dir zusammen durch.
Wenn Du bestimmte Obst- oder Gemüsesorten nicht magst, können wir sie in unserem System als Abwahlartikel hinterlegen. Entweder verrätst Du uns, was Du als Ersatz bekommen möchtest oder Du lässt Dich überraschen, was wir stattdessen für Deine Kiste aussuchen.
Abwahlartikel kannst Du leider nicht selbst hinterlegen, aber sag uns einfach Bescheid und dann richten wir das sehr gern für Dich ein.
Ja, na klar! Du kannst Deine persönliche Kiste aus allen Produkten selbst zusammenstellen. Beachte nur den Mindestbestellwert in Höhe von 20€. Wir haben nicht nur leckeres Bio-Gemüse, sondern ein umfangreiches Sortiment in 100% Bio-Qualität. Selbst Getränke, Wasserkisten, Obst- und Gemüsesäfte sowie hervorragenden Bio-Wein kannst Du Dir regelmäßig liefern lassen.
Die Bestellfristen ergeben sich nach den Liefertagen. Hier eine kleine Übersicht zu den Fristen:
Wenn Dein Liefertag Montag oder Dienstag ist, kannst Du bis Freitag um 12:00 Uhr bestellen oder Deine Bestellung ändern.
Bei Lieferung am Mittwoch endet die Frist am Montag um 12:00 Uhr.
Für die Liefertage Donnerstag und Freitag sind Bestellungen bis Dienstag um 08:00 Uhr möglich.
Bis zum Ende der jeweiligen Frist kannst Du bestellen, stornieren oder Deine Bestellung ändern – ganz einfach per Telefon, Email oder über Dein Konto im Online-Shop.
Die Abrechnung erfolgt grundsätzlich per Lastschriftverfahren (Bankeinzug). Die Lieferungen werden wöchentlich abgerechnet und bei Dir abgebucht. Deine Rechnung mit detaillierter Aufstellung aller Artikel erhältst Du mit deiner Biokiste.
Ja, na klar. Du bist bei uns ja sowieso nicht an einen Vertrag gebunden. Du kannst grundsätzlich jederzeit und formlos bis zum Bestellschluss Deiner Lieferung Deine Verbindung zu uns zu kappen. Bitte beachte jedoch, dass wir die Abholung der Pfandkiste an eine letzte Lieferung binden, damit wir Extrafahrten vermeiden können. Ansonsten müssen wir leider 2,50 € Abholgebühr für die Kiste berechnen.